Unsere Weltkarte

Auf dieser weitglücklich-Weltkarte seht ihr die von uns bereisten Länder vor und während unserer Weltreise. Bis alle unsere Reisen verbloggt sind, wird es wohl noch dauern. Wenn ihr runterscrollt, findet ihr die Länder verlinkt, zu denen schon Beiträge vorhanden sind. Weitere Berichte folgen…

Amerika

Argentinien, Bolivien, Costa Rica, Ecuador, El Salvador, Guatemala, Kanada, Kuba, Mexiko, Nicaragua, Panama, Peru, USA

Albanien, Bosnien und Herzegowina, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Montenegro, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Spanien, Tschechien, Ungarn

Die Anzahl der Länder, die wir besucht haben, haben wir tatsächlich noch nicht gezählt! Uns geht es nicht darum, möglichst viele Länder zu sehen oder irgendwelche Regionen „abzuhaken“. Vielmehr reisen wir wirklich langsam und freuen uns, wenn wir in die Kultur, die Gegebenheiten und den Alltag des jeweiligen Landes eintauchen können! So haben wir zum Beispiel:

  • eine einwöchige Wanderung durch Montenegro und Albanien gemacht
  • in El Salvador in einer Hütte auf dem Vulkan gewohnt und Kaffee gepflückt
  • auf Kuba an der Universität von Santa Clara gearbeitet
  • sind in Nicaragua mit dem Frachtschiff zu einer winzig kleinen Insel gefahren
  • nach einer Reise durch Namibia noch zwei Wochen in der Hauptstadt Windhoek verbracht
  • in Spanien zwei Monate lang in kleinen Dörfern gewohnt, um zu arbeiten

Trotzdem ist unsere Bucketlist lang und wächst ständig weiter. Wir werden Euch bald daran teilhaben lassen, denn wir erstellen gerade eine richtig schöne Seite für uns und Euch! Psst, die Erlebnisse stehen dabei im Vordergrund…


Wir freuen uns auf Eure Fragen zu allen Ländern, die wir besucht haben! Gerne helfen wir Euch weiter und teilen unsere Inspirationen. Falls ihr Lust habt, berichtet gerne von Euren Reisen, egal, ob diese auf unserer weitglücklich-Weltkarte noch weiß oder schon bunt sind. Wir freuen uns sehr!


Gute Reise, Thomas und Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert